Wohnbereichsleitung (m/w) für die Bel Étage

Residenz Ambiente

Medizinische / Pharma

Chemie

Wohnbereichsleitung (m/w) für die Bel Étage Residenz Ambiente Berlin Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und idealerweise die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung oder mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in dieser Funktion.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Die Bel étage Der In Berlin Sucht Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Haben Freude An Pflege Auf Höchstem Niveau Mit Einem Hervorragend Ausgebildeten Team - Dann Ist Unsere Bel étage Für Anspruchsvolles Klientel In Gehobenem Mit Hotel-charakter Genau Das Richtige Für Sie Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Sowie berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Leitungserfahrung In Der Funktion Als Wohnbereichs- Oder Stationsleitung Gute Umgangsformen Und Ein Ausgeprägter Dienstleistungscharakter Unser Angebot: Vielseitiger Und Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können  berlin Frau Janin Tiedemann Am Friedrichshain 18 · 10407 Berlin Telefon 030 75658 - 0      Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegefachkraft Pflege Pankow Prenzlauer Berg Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegefachkraft Pflege Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Wohnbereichsleitung (m/w) Für Die Bel Étage Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Idealerweise Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Bzw Stationsleitung Oder Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Dieser Funktion Berlin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)